365 Tage gesund 2-1


2-Stufe: 365 Tage im Jahr gesund und gut fühlen.

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Stufe


Ab jetzt werden wir zwei Themenbereiche gleichzeitig angehen.

Du wirst neue oder längere Übungs-Sequenzen kennenlernen, die jetzt 1-6 Minuten geübt werden können, bitte nicht länger. Auch in der Stufe-2 steht Stabilität an erster Stelle.

Zum Zweiten werde ich dich auf Dinge und Stoffe aufmerksam machen, die dein Körper möglicherweise braucht, um sich gesund zu fühlen und mit genügend physischer Energie versorgt zu sein.

Da ich kein Arzt bin und nach deutscher Rechtsprechung, keine Ratschläge noch Prognosen machen darf, prüfe meine Hinweise und falls du nicht weiterkommst, nehme Kontakt mit einem erfahren und vertrauten Arzt auf, der dich dabei unterstützen kann.

Meine Entscheidung habe ich getroffen und wende die Produkte oder Möglichkeiten erfolgreich in meinem Leben an. Deshalb prüfe meine Hinweise und handele im eigenen ermessen.

In diesem Sinne, viel Erfolg


Bevor wir mit den ersten Übungen in der zweiten Stufe beginnen, einige Schritte der Vorbereitung.


 

Wir starten mit der ersten Übung, die ca. 2-5 Minuten Zeit in Anspruch nehmen kann.


Schreibe bitte deine Fragen und Kommentare gleich unten ins offene Kommentar-Feld,Danke!


 

Kurze Ausführung der zweiten Übung




D-3 als Energiebringer in Verbindung mit K-2

Hier ein Video mit Robert Franz, er sieht etwas außergewöhnlich aus, scheint aber einen großen Wissensschatz und Erfahrung zu haben.
Du kannst die Produkte im Internet leicht finden, es gibt eine große Auswahl von Anbietern.


Schreibe bitte deine Fragen und Kommentare gleich unten ins offene Kommentar-Feld,Danke!

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.